So, 29.05.2016 , 11:23 Uhr

Wunsiedel: Radfahrer verletzt sich schwer

Betrunken vom Rad gefallen

Ohne Fremdeinwirkung ist am Samstagmittag ein 54 Jahre alter Radfahrer in der Jean-Paul-Straße in Wunsiedel gestürzt. Der Mann wird dabei schwer verletzt und mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht. Der Grund für den Unfall ist schnell gefunden. Ein Alkotest ist zwar wegen der Verletzungen nicht möglich, allerdings ist der 54-jährige Wunsiedler erkennbar betrunken. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird im Krankenhaus Blut entnommen.

Alkohole Alkotest Betrunken Fernsehen gestürtzt Kranhaus Marktredwitz Polizei Radfahrer Schädel-Hirn-Trauma Schädelbruch Sturz TV Oberfranken TVO Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2024 Marktredwitz: Mann (32) schläft nachmittags an Bushaltestelle - Polizei stellt rekordverdächtigen Alkoholwert fest In Marktredwitz wurde bei einem 32-jährigen Mann am Mittwochnachmittag ein rekordverdächtiger Alkoholwert festgestellt. Die geht aus einem aktuellen Bericht der Polizei hervor. 12.12.2024 Polizeikontrolle auf der A93 / Marktredwitz: Mann (23) hat kiloweise Kokain und Amphetamin im Gepäck Anfang November dieses Jahres fanden Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel verschiedene Drogen bei einem 23-jährigen Österreicher, darunter kiloweise Kokain und Amphetamin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof sitzt der Mann nun in Untersuchungshaft. 15.11.2024 B303 / Anschlussstelle Marktredwitz: Senior (94) fährt über Verkehrsinsel und verursacht Frontalcrash – Drei Personen verletzt Am Donnerstag kam es an der Anschlussstelle zur B303 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dies berichtete die Polizei in einer Pressemitteilung. 02.11.2024 Marktredwitz: Entsetzte Mutter (48) entdeckt Diebstahl von Schmuck am Grab ihrer verstorbenen Tochter Beim Besuch des Grabes ihrer Tochter auf einem Friedhof im Marktredwitzer Ortsteil Brand entdeckte eine 48-jährige Frau am Freitag den Diebstahl von Grabschmuck. Wie die Polizei berichtet, bittet die Mutter die Täter um eine Rückgabe des entwendeten Glasschmetterlings.