Mi, 23.03.2022 , 13:27 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Wunsiedel: Wilde Schlägerei in Wohngemeinschaft

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Zu einem Einsatz wurde die Polizei am späten Dienstagabend (22. März) in den Schönlinder Weg nach Wunsiedel gerufen. In einer Wohngemeinschaft flogen die Fäuste. Eine Person wurde hierbei verletzt.

Zu laute Mitternachts-Musik

Wie die Polizei mitteilte, befand sich ein 50-Jähriger gegen 23:00 Uhr in seiner Wohnung und hörte laut Musik. Er war zuvor aufgrund seiner Alkoholisierung vom seinem Arbeitgeber vorzeitig nach Hause geschickt worden. Nachdem ein 27-jähriger Mitbewohner den Älteren aufforderte, die Musik leiser zu stellen, eskalierte der 50-Jährige. Er schlug dem 27-Jährigen urplötzlich in das Gesicht. Dieser wehrte sich und schlug mehrmals zurück. Daraufhin griff der 50-Jährige zu einem Messer. Damit drohte er aber nur. Der 27-Jährige erlitt durch die Schläge eine Verletzung im Gesicht und klagte über Schmerzen im Brustbereich. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Polizeieinsatz Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 16.07.2024 Vorschlag aus München: Luisenburg soll Nationales Naturmonument werden Bayern soll ein neues Nationales Naturmonument bekommen: Die Luisenburg in Wunsiedel. Der Ministerrat brachte am Dienstag (16. Juli) ein entsprechendes Ausweisungsverfahren auf den Weg gebracht und greift damit eine regionale Initiative auf, so die Staatskanzlei in ihrer Mitteilung. 08.04.2024 Kopfschüttel-Tat in Wunsiedel: Jugendliche entrinden einen Baum! Diese Nachricht sorgt wieder einmal für Kopfschütteln: Am späten Sonntagnachmittag ertappte eine 42-Jährige in Wunsiedel drei Jugendliche dabei, wie sie einen Baum beschädigten. Nun ermittelt die Polizei in dem Fall. 29.01.2024 Zehnjährige in Kinderheim in Wunsiedel ermordet: Prozess am Landgericht Hof startet am 01. Februar Am Donnerstag startet am Landgericht Hof der Prozess gegen Daniel T.! Die Hofer Staatsanwaltschaft legt dem 25-jährigen Müllmann laut Anklageschrift aus dem September 2023 zur Last, Anfang April des letzten Jahres in einem Kinderheim in Wunsiedel die zehnjährige Lena sexuell missbraucht zu haben. Das Mädchen soll im Anschluss von einem elfjährigen Jungen, der ebenso in dem Kinderheim untergebracht war, ermordet worden sein.