Mi, 12.10.2022 , 10:58 Uhr

Landkreis Hof

Zell im Fichtelgebirge: Unbekannte stehlen über 100 Forellen

Keine weiteren Hinweise zu den Tätern bekannt

Unbekannte Täter entwendeten über 100 Forellen aus einem Teich bei Zell (Landkreis Hof), das gibt die Polizei Münchberg am Mittwoch (12. Oktober) bekannt. Der Teichbesitzer (61) bemerkte den Diebstahl am Samstag (08. September). Am Teichufer wurden Fußspuren gefunden.

61-Jähriger stellt beim Abfischen fest, dass 110 Forellen fehlen

Wie die Polizei weiter mitteilt, setzte der 61-Jährige vergangenen Monat 120 Forellen in seinem Teich aus. Beim Abfischen stellte er fest, dass 110 Forellen gestohlen wurden. Neben den Fußspuren konnten am Teichufer etwas Fischfutter gefunden werden. Zu den Tätern gibt es bislang keine weiteren Hinweise.

Diebstahl Forellen Landkreis Hof Zell im Fichtelgebirge

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2024 Oberkotzau: Mann (53) nimmt Frau in Not auf - und wird von ihr beklaut In Oberkotzau im Landkreis Hof zeigte sich eine Frau am Montag alles andere als dankbar für die ihr entgegengebrachte Hilfsbereitschaft in einer Notsituation. 03.09.2024 Lebenslanges Hausverbot: 63-Jähriger ext Biervorräte in Rehauer Supermarkt ohne zu zahlen Eine Anzeige in einem dreisten Fall von Ladendiebstahl nahm die Polizei am Montag in Rehau (Landkreis Hof) aus. Im Fokus: Ein Supermarkt, ein durstiger Kunde und jede Menge Bier! 27.08.2024 Helmbrechts: Diebe steigen durchs Dach in Waschanlage ein - Vierstelliger Bargeldbetrag gestohlen Unbekannte Täter stiegen in der vergangenen Woche über das Dach in die SB-Waschhalle beim REWE in der Frankenstraße ein und brachen den Kassenautomaten auf. Dies geht aus einer aktuellen Mitteilung der Polizei hervor. 25.07.2024 Döhlau: Nächtlicher Einbruch in Geschäftsgebäude - Diebe entkommen unerkannt Wie die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung berichtet, brachen Diebe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Zutritt in ein Geschäftsgebäude und eine nebenliegende Wohnung in Döhlau im Landkreis Hof ein und entkamen von dort mit mehreren hundert Euro Bargeld.