Mi, 01.07.2015 , 17:47 Uhr

Zell (Lkr. Hof): 18-Jähriger überschlägt sich mehrfach

Am Mittwochnachmittag (01. Juli) kam es auf der Kreisstraße HO 39 zwischen Zell und Walpenreuth (Landkreis Hof) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahranfänger verletzt wurde. Laut Polizei war vermutlich eine überhöhte Geschwindigkeit die Ursache des Unfalls.

Zu schnell in einer Kurve

Der 18-jährige aus dem Landkreis Hof war auf dem Weg von Zell in Richtung Walpenreuth. Rund einen Kilometer nach Zell kam der junge Mann in einer Kurve zu weit nach rechts auf das Bankett. Beim Gegenlenken kam er im Anschluss nach links ab und fuhr in einen Wassergraben. Dort überschlug sich der BMW mehrfach und kam dann auf der Gegenfahrbahn auf den Rädern wieder zum Stehen.

18-Jähriger in Krankenhaus verbracht

Der 18-Jährige wurde durch Ersthelfer und Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt.

(Quelle: Reporter24)

 



 

Fahranfänger Kreisstraße Oberfranken TV Oberfranken TVO Überschlag Unfall Walpenreuth Zell

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 06.08.2024 Kleintettau: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß Mehrere Personen wurden bei einem Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2209 zwischen Kleintettau und Steinbach am Wald (Landkreis Kronach) verletzt. Nach dem Unfall lag ein Kleinbus mehrere Meter tief im Graben. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren Zehntausend Euro. 24.07.2024 Absolute Lebensgefahr: Bundespolizei warnt vor den Gefahren auf Bahnanlagen Innerhalb weniger Tage ereigneten sich im Juli mehrere schwere Bahnstrom-Unfälle in Deutschland. Dabei kam es auch in Bayern zu drei tragische Unfällen, bei denen Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren beim Besteigen von Kesselwagen durch Stromschläge aus der Oberleitung schwer verletzt wurden. 21.07.2024 Auto überschlägt sich mehrfach bei Rattelsdorf: 22-jähriger Fahrer muss ins Krankenhaus