Di, 27.12.2016 , 10:54 Uhr

Zell: Randalierer landet in der Zelle

Mann mit zwei Promille unterwegs

Am späten Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages wurde die Polizei zu einem Anwesen in der Fritz-Müller-Straße von Zell im Fichtelgebirge (Landkreis Hof) gerufen. Eine 36-jährige Frau hatte ihre Wohnung verlassen und war zu ihrer Mutter geflüchtet, da ihr stark alkoholisierter Freund in ihrer Wohnung randalierte.

1,78 Promille Alkohol im Blut

Die Polizei erteilte dem Randalierer, bei dem ein Alkoholwert von 1,78 Promille festgestellt wurde, einen Platzverweis. Er verließ freiwillig die Wohnung und verabschiedete zu seinen Eltern nach Münchberg.

Außenspiegel vom Auto abgetreten

Am heutigen Dienstagmorgen (27. Dezember) – gegen 5:00 Uhr – verständigte die Frau erneut die Polizei. Ihr Freund war offensichtlich zurück nach Zell gelaufen und trat von ihrem Fahrzeug, welches vor dem Haus parkte, beide Außenspiegel ab. Der Sachschaden betrug 300 Euro. Der stark betrunkene Mann wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen und nüchterte in der Polizeizelle aus.

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Hof: Schlägerei am ersten Weihnachtsfeiertag - Mehrere Polizeistreifen am Sonnenplatz im Einsatz Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es am Sonnenplatz in der Hofer Innenstadt zu einer größeren Schlägerei, welche mehrere Polizeistreifen auf den Plan rief. Die anschließende Fahndung nach den Beteiligten brachte keine Ergebnisse. 24.12.2024 Hof: VW mit Sommerreifen rutscht in anderen Wagen - Autofahrer (42) bei Unfall verletzt Am frühen Dienstagmorgen kam es an der Kreuzung Kulmbacher Straße/Jahnstraße in der Hofer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Dies geht aus einer aktuellen Polizeimeldung hervor. 24.12.2024 Weihnachten in Oberfranken: Die TVO-Weihnachtsansprachen 2024 Mit den TVO-Weihnachtsansprachen blicken elf Entscheidungsträger aus und für Oberfranken zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2024 und schauen voraus auf die kommenden zwölf Monate. 23.12.2024 Leupoldsgrün: Polizei nimmt 24-Jährigen mit einem Kilo Marihuana fest Ein Kilo Marihuana fand die Bundespolizei bei einem 24-Jährigen im Gepäck. Dieser wurde in einem Bus an der A9 am Parkplatz Lipperts kontrolliert. Inzwischen sitzt er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof in Untersuchungshaft.