So, 19.05.2024 , 11:31 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Zwei Schlägereien in Lichtenfelser Diskothek: Polizei sucht Zeugen

Es war jeweils Alkohol im Spiel

Zu zwei Schlägereien kam es in der Nacht von Samstag (18. Mai) auf Sonntag (19. Mai) in einer Lichtenfelser Diskothek. In einem Fall werden Zeugen gesucht.

Mann kassiert Schläge

Ein 21-Jähriger stritt sich mit einem bislang unbekanntem Mann kurz vor 3 Uhr in der Disko. Der Unbekannte schlug schließlich auf den 21-Jährigen ein, wodurch er blutende Gesichtsverletzungen bekam. Eine Täterbeschreibung konnte der stark angetrunkene Geschädigte nicht abgeben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Nummer 09571/9520-0 zu melden.

Schlägerei auf dem Parkplatz

Wenig später entstand auf einem nahen Parkplatz eine Schlägerei. Auch hier ging ein Streit in der Diskothek voraus. Beim Versuch, ein klärendes Gespräch zu führen, schlugen die beiden 25- und 49- jährigen Kontrahenten aufeinander ein. Beide wurden hierdurch so stark verletzt, dass sie zur Versorgung ihrer Gesichtsverletzungen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden mussten. Der 25-Jährige hatte 1,74 Promille und der 49-Jährige 1,00 Promille.

Disko Lichtenfels Polizei Schlägerei Verletzte Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen. 17.07.2024 Unterboden in Flammen: Mercedes fackelt in wenigen Minuten in Lichtenfels ab! Wie die örtliche Feuerwehr in einer Pressemitteilung berichtet, geriet am Dienstagabend ein Fahrzeug in der Bamberger Straße in Lichtenfels in Brand. Die Feuerwehr konnte ein Überschlagen der Flammen auf die Umgebung verhindern. 08.05.2024 Tresorknacker in Lichtenfels: Büro am Marktplatz ausgeraubt Wie die Polizei in einer Pressemitteilung vom Mittwoch berichtet, brachen Unbekannte über Nacht in ein Büro in Lichtenfels ein und hebelten einen Tresor auf. Die Kriminalpolizei Coburg bittet um Hinweise. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.