
Landkreis Bamberg
Tödlicher Unfall im Landkreis Bamberg: Frau von Müllfahrzeug erfasst
87-Jährige verstirbt noch an der Unfallstelle
UPDATE (24. August, 16:29 Uhr)
Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Donnerstag (24. August) im Oberhaider Gemeindeteil Staffelbach (Landkreis Bamberg). Eine 87 Jahre alte Frau wurde von einem Müllfahrzeug erfasst und tödlich verletzt. In einer Pressemitteilung veröffentlicht die Polizei nun den aktuellen Stand der Ermittlungen.
Frau unter Müllauto eingeklemmt
Kurz vor 11:45 Uhr war ein 32-Jähriger mit dem Entsorgungsfahrzeug in der Kirchäckerstraße in Staffelbach unterwegs. Hierbei erfasste das Fahrzeug die 87-jährige Frau aus bislang ungeklärter Ursache. Durch den Zusammenstoß wurde die Dame aus dem Landkreis Bamberg unter dem Müllwagen eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 32-jährige Fahrer des Fahrzeugs blieb unverletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg unterstützt ein Sachverständiger die Beamten der Polizei Bamberg-Land bei der Klärung der genauen Unfallursache.
UPDATE (24. August, 14:12 Uhr):
Zu einem tödlichen Unfall ist es an diesem Donnerstag im Oberhaider Gemeindeteil Staffelbach im Landkreis Bamberg gekommen. Wie die Polizei auf TVO-Nachfrage bestätigt, wurde eine Frau von einem Müllfahrzeug erfasst. Bei der Frau handelt es sich um eine 87 Jahre alte Dame. Ein 32-jähriger Müllfahrer erfasste die Dame mit dem Fahrzeug. Wie es dazu kommen konnte, ist aktuell (Stand: 16:10 Uhr) noch unklar. Die 87-Jährige wurde vom Fahrzeug eingeklemmt und ist noch vor Ort verstorben.
- Weitere Informationen folgen
EILMELDUNG (24. August, 13:12 Uhr):
Zu einem tödlichen Unfall ist es an diesem Donnerstag im Oberhaider Gemeindeteil Staffelbach im Landkreis Bamberg gekommen. Wie die Polizei auf TVO-Nachfrage bestätigt, wurde eine Frau von einem Müllfahrzeug erfasst. Sie starb noch an der Unfallstelle. Wie alt die Frau ist und wie es überhaupt zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell (Stand: 14:19 Uhr) noch unklar.
- Weitere Informationen folgen