
Stadt Hof
Mehrere Unfallfluchten im Hofer Stadtgebiet: Eine 55-Jährige wird leicht verletzt
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise
Gleich drei Unfallfluchten musste die Polizei am Freitag (04. April) im Stadtgebiet Hof feststellen. In allen Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfall eingeleitet.
Täter hinterlässt Teile des Rücklichts am Unfallort
Der erste Vorfall ereignete sich zwischen 07:30 Uhr und 11:15 Uhr. Ein im Quetschenweg geparkter Pkw eines 41-jährigen wurde von einem bislang Unbekannten angefahren und dabei im Bereich der Fahrertür beschädigt. Teile des Rücklichts des Unfallverursachers blieben am Tatort zurück. Der entstandene Unfallschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.
Außenspiegel abgefahren
Den Außenspiegel eines Am Südring Höhe „Diakonie am Campus“ geparkten Autos fuhr ein Unbekannter zwischen 08:00 Uhr und 14:15 Uhr ab. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.
Frau bei Vollbremsung verletzt
Ein Unbekannter nahm um 10:45 Uhr einem Linienbus an der Kreuzung Sophienstraße / Theresienstraße die Vorfahrt. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Busfahrer eine Vollbremsung einleiten, dadurch wurde eine 55-jährige Fahrgästin leicht verletzt. Die Verletzte kam zur Behandlung in das Sana Klinikum Hof.
Zeugen werden gesucht
Es werden Zeugen aus der Bevölkerung gesucht.
- Wer kann Angaben zum jeweiligen Unfallhergang machen?
- Wer kann Angaben zu den flüchtigen Verursachern oder dessen genutzten Fahrzeugen machen?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Nummer 09281/7040 entgegen.