
Oberfranken/Würzburg
Vermisstenfahndung: 16-Jährige in Bamberg wieder aufgetaucht!
Es liegen keine Straftaten vor
UPDATE (07. Juni, 13:24 Uhr):
Die seit dem vergangenen Samstag (05. Juni) vermisste 16-Jährige konnte wohlbehalten am Montag (06. Juni) wieder aufgegriffen werden. Wie die Polizei am Dienstag (07. Juni) mitteilt, liegen nach ersten Erkenntnissen keine Straftat vor.
Vermisstenfahndung ist beendet
Am vergangenen Samstag wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit, um nach der vermissten 16-Jährigen zu suchen. Ihr bis dato letzter Aufenthalt war in einer Wohngruppe im Landkreis Bamberg. Die Öffentlichkeitsfahndung ist offiziell beendet.
ERSTMELDUNG (05. Juni, 10:19 Uhr):
Eine 16-Jährige wird seit Samstagnachmittag (04. Juni) vermisst. Der letzte bekannte Aufenthalt ist eine Wohngruppe im Landkreis Bamberg. Mithilfe der Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei Bamberg-Land um Hinweise zur Vermissten.
16-Jährige leidet unter Entwicklungs- und Bindungsstörung
Wie die Polizei am Sonntag (05. Juni) weiter mitteilt, könnte sich die 16-Jährige möglicherweise in den Städten Bamberg und Würzburg aufhalten. Sie leide unter Entwicklungs- und Bindungsstörung, sei dennoch kontaktfreudig.