— © Shutterstock/Stockfoto/Symbolbild
Shutterstock/Stockfoto/Symbolbild

Hof

Rosenkrieg in Hof: Frau uriniert in Küche

Ein Ehepaar hat sich am Samstagmittag (25. November) in Hof heftig gestritten. Dabei gingen etliche Dinge zu Bruch und die Frau urinierte anschließend in die Küche.

Beamte finden verwüstete Wohnung vor

Als die Polizeibeamten in der gemeinsamen Wohnung des Ehepaars ankamen, fanden sie ein heilloses Chaos vor: Nach einem handfesten Streit mit ihrem Mann, riss die 26-Jährige einen Heizkörper von der Wand, stach mit einem Küchenmesser auf Wände und Türen ein – allerdings ohne das Messer konkret gegen den Mann einzusetzen – demolierte die Glasfüllung einer Tür und warf eine der Scherben nach ihrem Mann. Dabei wurde dieser im Brustbereich getroffen und leicht verletzt. Auch die Frau verletzte sich am Fuß, nachdem sie auf eine der Scherben getreten war. Beide Verletzungen waren jedoch nicht gravierend, weshalb neben einer kurzen Erstversorgung durch den hinzugezogenen Rettungsdienst keine weitere Behandlung erforderlich war. Der Mann hat seine Frau im Verlauf des Streits aber scheinbar nur verbal bedroht.

Frau erleichtert sich in der Küche

Die widerspenstige Frau wurde zunächst der Wohnung verwiesen. Sie kam aber kurze Zeit später wieder zurück in die Wohnung und urinierte dann unter anderem in die Küche. Die Polizeibeamten verhafteten die Frau daraufhin. Gegen die beiden Eheleute wurden unterschiedliche Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Bedrohung eingeleitet.

expand_less