
Landkreis Bamberg
Strullendorf: Zeugen gesucht - Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein
Einbrecher entkommen mit Beute
Ein Einbruch in Strullendorf (Landkreis Bamberg) beschäftigt aktuell die Kripo Bamberg. Unbekannte verschafften sich am Freitag (16. Dezember) Zugang zu einem Einfamilienhaus. Sie entkamen mit der Beute. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Zwischen 15:00 Uhr und 18:30 Uhr drangen die Unbekannten in ein Einfamilienhaus in der „Alte Heerstraße“ im Strullendorfer Ortsteil Amlingstadt ein. Sie öffneten dabei gewaltsam die Terrassentür. Anschließend erbeuteten die Täter Schmuck und Elektronikgeräte im vierstelligen Eurobereich. Sie konnten unentdeckt flüchten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.
Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0951/9129-491 zu melden.