
Stadt Hof
Verdächtige gelbliche Flüssigkeit verspritzt: Polizei Hof sucht nach Täter
Zwei junge Frauen werden von der Flüssigkeit getroffen
Zu gleich zwei merkwürdigen Fällen kam es am Freitag (14. März) im Stadtgebiet Hof. Ein bislang unbekannter Mann spritze eine unbekannte gelbliche Flüssigkeit auf zwei junge Frauen.
Täter schlägt zweimal zu
Um 16:43 Uhr bespritzte der unbekannte Mann eine junge Frau, die sich fußläufig auf dem Pestalozziplatz befand, mit der Flüssigkeit aus einer Plastikflasche heraus. Um 17:16 Uhr kam es in der Nähe des Maxplatz zu einem fast identischen Vorfall auf eine ebenfalls junge Frau. Die Flüssigkeit stellte sich in beiden Fällen als nicht ätzend heraus und die beiden Frauen trugen keine größeren Verletzungen davon.
Polizei gibt Täterbeschreibung heraus
Der Mann wird folgendermaßen beschrieben:
- etwa 25 Jahre alt
- ca. 1,75 Meter groß
- schlank
Die Polizeiinspektion Hof nahm die Ermittlungen zu den beiden Vorfällen auf. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise zu dem unbekannten Täter geben kann, wird gebeten sich unter der Nummer 09281/704-0 bei der Polizeiinspektion Hof zu melden.